Zielgruppen in diy 8/2019

Der Kunde, das unbekannte Wesen

Die August-Ausgabe des Fachmagazins diy ist jetzt erschienen.Bildunterschrift anzeigen
Die August-Ausgabe des Fachmagazins diy ist jetzt erschienen.

"'Alle' ist keine gute Zielgruppe", schreibt Chefredakteur Joachim Bengelsdorf in seinem Kommentar, der ein besonderes Heft einleitet: Die August-Ausgabe des Fachmagazins diy, die jetzt erschienen ist, widmet einen 35 Seiten starken Schwerpunkt dem Thema Zielgruppen. BHB-Geschäftsführer Peter Wüst kommt darin genauso zu Wort Marketingchefs großer Markenanbieter und externe Experten.
Daneben findet der Leser die bewährten Rubriken in seiner Fachzeitschrift. So informiert der Handelsteil unter anderem über die Gesellschafterversammlung der Eurobaustoff und Neues von der Hagebau. Das Industrieressort steuert beispielsweise einen Bericht vom jüngsten Synlog-Tag bei, die Gartenredaktion eine Reportage vom neuen Sagaflor-Mitglied Löschau und seinem Gartencenter in Oldenburg.
Interessiert? Aber Sie sind noch nicht diy-Abonnent und haben kein Heft bekommen? Dann schnell ein kostenloses Test-Abo für zwei Ausgaben bei Sandra Schwald bestellen unter Telefon +49/7243/575-144, E-Mail s.schwald@daehne.de oder direkt unter www.daehne.de/diy-abo.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch