Spezialist für Werkzeug und Zubehör

Wolfcraft ist neuer Partner der DIY Academy

Auch das Familienunternehmen Wolfcraft arbeitet jetzt in der DIY Academy mit.Bildunterschrift anzeigen
Auch das Familienunternehmen Wolfcraft arbeitet jetzt in der DIY Academy mit.
08.11.2019

Wolfcraft wird Mitglied der DIY Academy. Der global agierende Familienbetrieb aus der Eifel stellt Werkzeuge und Elektrowerkzeug-Zubehör her. Er bietet mehr als 2.500 Produkte an und hält mehr als 500 Patente. Damit ist er nach der Einschätzung des vom BHB getragenen Schulungsinstituts ein idealer Partner für die DIY Academy, weil er genau wisse, welche Bedürfnisse Heimwerker heute haben. "Wolfcraft passt ideal zu den breiten Themen der DIY Academy rund um Schulung, Training und Nutzung von Qualitätsprodukten in der DIY-, Kreativ- und Heimwerkerszene", meint auch Peter Wüst, Geschäftsführer der DIY Academy und Hauptgeschäftsführer des BHB. "Mit dem 1949 gegründeten und immer noch familiengeführten Unternehmen verstärkt jetzt ein Mitglied die DIY Academy, das zu den Mitbegründern der deutschen Heimwerkerbranche zählt und ideal zur Kunden- und Anwendungsorientierung der DIY Academy passt."
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch