"Noch nie haben wir ein medienwirksameres Sponsoring abgeschlossen als dieses", sagte Ernst Prost, Geschäftsführer von Liqui Moly. Das Ulmer Unternehmen stieg 2019 in die Formel 1 ein. "Insgesamt haben über 1,9 Milliarden Menschen in beinahe 200 Ländern diese Rennen im Fernsehen verfolgt", so Prost. Hinzu kämen Online-Übertragungen, Zuschauer vor Ort und die Nachberichterstattung sowie vor Ort nochmals durchschnittlich 200.000 Zuschauer pro Rennen. Auf Social Media erreiche die Formel 1 Impressions im Milliardenbereich. Ernst Prost: "Eine solch globale Reichweite gibt es sonst nirgendwo."
Nach Einstieg 2019
Liqui Moly sponsort Formel 1 bis 2022
"Noch nie haben wir ein medienwirksameres Sponsoring abgeschlossen als dieses", sagte Ernst Prost, Geschäftsführer von Liqui Moly. Das Ulmer Unternehmen stieg 2019 in die Formel 1 ein. "Insgesamt haben über 1,9 Milliarden Menschen in beinahe 200 Ländern diese Rennen im Fernsehen verfolgt", so Prost. Hinzu kämen Online-Übertragungen, Zuschauer vor Ort und die Nachberichterstattung sowie vor Ort nochmals durchschnittlich 200.000 Zuschauer pro Rennen. Auf Social Media erreiche die Formel 1 Impressions im Milliardenbereich. Ernst Prost: "Eine solch globale Reichweite gibt es sonst nirgendwo."