BHB-Branchen-Award

Die Finalisten präsentieren sich im Netz

Die Finalisten des BHB-Branchen-Award 2020 präsentieren sich im Netz.
Die Finalisten des BHB-Branchen-Award 2020 präsentieren sich im Netz.
24.03.2020

Neue Wege geht der BHB bei der Präsentation der Finalisten des neuen BHB-Branchen-Award 2020. Die "Kür" wird dieses Mal wegen der Corona-Pandemie auf die digitalen Seiten verlegt. Die Finalisten der vier Wettbewerbskategorien "Best of Eco", Best of Product", "Best of Process" und "Best of Communication" präsentieren sich daher auf folgender Seite: https://www.bhb.org/veranstaltungen/bhb-branchenaward-digitalized/.
Die Preisträger, ausgesucht von eine Fachjury, stehen aber bereits fest; die Gewinner werden noch in dieser Woche informiert. Für die Gewinner gibt es persönliche Gespräche mit den BHB-Vorständen. Zusätzlich werden sie zum BHB-Garden-Summit am 8. September 2020 nach Köln eingeladen, wo die Awards noch einmal offiziell übergeben werden sollen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch