Wickes noch geschlossen

B&Q und Homebase haben erste Märkte wieder geöffnet

B&Q hat damit begonnen, seine Märkte in Großbritannien wieder zu öffnen, und erklärt auch im Netz die Hygieneregeln.Bildunterschrift anzeigen
B&Q hat damit begonnen, seine Märkte in Großbritannien wieder zu öffnen, und erklärt auch im Netz die Hygieneregeln.
28.04.2020

Auch in Großbritannien haben die Baumarktbetreiber damit begonnen, ihre Märkte wieder zu öffnen. So hat Marktführer B&Q bereits mehr als die Hälfte seiner 288 Standorte wieder in Betrieb. Homebase hat am vergangenen Samstag, 25. April, versuchsweise die ersten 20 seiner insgesamt 152 Märkte wieder geöffnet. Wickes dagegen hält seine rund 235 Märkte derzeit noch geschlossen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch