Hintergrund sind geänderte Konsumgewohnheiten aufgrund der Maßnahmen, mit denen Staat und Gesellschaft die Pandemie weiter in den Griff bekommen wollen. Die Verbraucher richten sich teilweise neu aus, und nicht zuletzt der Handel und seine Lieferanten müssen sich dem anpassen. Da beispielsweise das Reisen auf absehbare Zeit nur eingeschränkt möglich sein wird, wollen viele Menschen jetzt verstärkt in Projekte in Haus und Garten investieren.
Auf der anderen Seite haben die Hersteller große Herausforderungen zu bewältigen, etwa weil Messen ausfallen oder verschoben werden, Lieferketten neu zu organisieren sind und die Außendienste mit erschwerten Bedingungen in den Märkten zurechtkommen müssen.
Das spezielle Verlagsangebot gilt außer für diy 7/2020 auch für die englischsprachige Fachzeitschrift DIY International.
Informationen dazu, ein kurzes Video sowie Buchungsmöglichkeiten gibt es online unter www.daehne.de/diy-PR-anzeige. Darüber hinaus stehen natürlich die bekannten Ansprechpartner aus dem Verlag für Fragen zur Verfügung.