April-Ausgabe erschienen

diy 4/2024: Wie hält es die Branche mit dem Thema Diversity?

(Quelle: Dähne Verlag)
28.03.2024

Mit einem außergewöhnlichen Thema ist jetzt die April-Ausgabe des diy-Fachmagazins herausgekommen: Die Redaktion hat sich mit Diversity beschäftigt und diese Unternehmen gefragt, wie sie mit diesem Thema im Firmenalltag umgehen: Obi, Hagebau, Hornbach, Dachser, Wagner System, Meffert, Bostik, Soudal, Kärcher, Gardena, Koelnmesse. Außerdem haben zwei Expertinnen – Sarah Haimerl aus Deutschland und Sonya Ruff Jarvis aus den USA – das Thema aus Beratersicht eingeordnet.

Der Handelsteil von diy 4/2024 bringt Berichte über die Eurobaustoff und Bauspezi. Das Industrieressort hat Alpina besucht und präsentiert die Gewinner der diy Produkte des Jahres: Globe Union/Lenz und Fiskars. Die Gartenredaktion ist bei einer Storetour von Rabensteiner mitgefahren und hat mit Hauert Manna und Compo gesprochen.

Und: Dem aktuellen Heft liegt die große Sonderbeilage „Verkaufsaktionen und POS“ bei, mit interessanten Anregungen und Beispielen dafür, wie die Branche die Verkaufsfläche bespielt. Die Redaktion hat außerdem Beiträge beispielsweise über die Digitalisierung des POS und die Konzepte von Shop-in-Shop-Flächen beigetragen.

diy immer dabei – Das "All-in-one"-Abonnement

Mit dem neuen diy-Abo erhalten Sie jeden Monat die aktuelle Printausgabe per Post. Außerdem haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Inhalten auf www.diyonline.de sowie zur E-Magazin-Version. So können Sie diy immer und überall lesen – egal ob im Büro, im Homeoffice oder unterwegs.

Probieren Sie es JETZT aus, 2 Monate kostenlos und unverbindlich.

Sie sind bereits Abonnent und Ihnen fehlen noch Ihre neuen Zugangsdaten? Füllen Sie bitte unter www.diyonline.de/zugangsdaten-anfordern das Formular aus.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch