Wegen Covid-19

Auch Döllken Profiles sagt Messe Bau ab

Döllken Profiles ist spezialisiert auf die systemische Verlegung von Sockelleisten.Bildunterschrift anzeigen
Döllken Profiles ist spezialisiert auf die systemische Verlegung von Sockelleisten.
06.07.2020

Immer mehr Aussteller ziehen sich von der Bau im Januar 2021 in München zurück. Nun hat auch die Döllken Profiles GmbH ihre Teilnahme abgesagt. Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Döllken Profiles, Hartwig Schwab, sagt dazu: "In den vergangenen Tagen haben wir das Für und Wider abgewogen und sind letztendlich zu dem Entschluss gekommen, dass aufgrund der weiterhin unsicheren Entwicklung der Covid-19-Pandemie keine unbeschwerte Teilnahme möglich sein wird. Viele für uns wichtige Besucher aus dem In- und Ausland werden vermutlich die Reise nach München meiden, und auch der für uns so wichtige direkte Kontakt mit unseren Kunden wird nicht wie gewohnt möglich sein."
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch