Online und stationär erfolgreich

Toom in Kategorie Baufachmarkt als „Händler des Jahres“ ausgezeichnet

In den Punkten Preisniveau, Service und Kundenfreundlichkeit sehen die Befragten Toom ganz vorne. Bildunterschrift anzeigen
In den Punkten Preisniveau, Service und Kundenfreundlichkeit sehen die Befragten Toom ganz vorne. 
15.10.2020

Toom wurde bei einer von Q&A Insights Europe BV durchgeführten Online-Befragung zum „Händler des Jahres“ unter den Baufachmärkten gekürt und erhielt darüber hinaus den sogenannten „Webshop Award“. Ausschlaggebend dafür waren die Punkte Preisniveau, Service und Kundenfreundlichkeit. Rund 101.000 Teilnehmer stimmten von Mai bis September in 40 verschiedenen Kategorien ab. Im Bereich Baufachmarkt überzeugte Toom mit dem Online-Shop und im stationären Handel und ist damit im Rahmen dieser Befragung zum wiederholten Mal Kategorie-Sieger.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch