Online-Mitgliederversammlung

Martina Mensing-Meckelburg bleibt Präsidentin des VDG

Die bisherige Präsidentin ist auch die künftige: Martina Mensing-Meckelburg nach ihrer Wiederwahl.Bildunterschrift anzeigen
Die bisherige Präsidentin ist auch die künftige: Martina Mensing-Meckelburg nach ihrer Wiederwahl.
19.01.2021

Martina Mensing-Meckelburg bleibt Präsidentin des Verbands Deutscher Garten-Center (VDG). Auf der gestrigen, erstmals digital abgehaltenen Mitgliederversammlung wurde sie in dem Amt bestätigt, das sie seit 2015 innehat. Bestätigt als Vorstandsmitglieder wurden bei den turnusmäßigen Wahlen auch Katharina Ley (Der Sängerhof) und Klaus Ikemann (Westmünsterland Gartencenter Hilgert). Neu in das Führungsgremium gewählt wurde Henning Moubis (Moubis Pflanzenhof). Michael Radloff (Gartencenter Radloff) ist aus dem Vorstand ausgeschieden.

Wegen der Corona-Beschränkungen war eine Mitgliederversammlung als Präsenzveranstaltung nicht möglich gewesen. Sie wurde deshalb online abgehalten und vom Gartencenter Dinger’s in Köln aus moderiert. Vom Ablauf zeigte sich die bisherige und künftige Verbandsvorsitzende begeistert: "Es war großartig", sagte sie.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch