Zweites Jahr in Folge

Tendence 2021 abgesagt

Die letzte Tendence fand im Jahr 2019 statt.Bildunterschrift anzeigen
Die letzte Tendence fand im Jahr 2019 statt.
26.04.2021

Aufgrund der weiterhin anhaltenden Bestimmungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie findet die Tendence zum zweiten Mal in Folge auch im Jahr 2021 nicht statt. „Umso mehr konzentrieren wir uns auf das kommende Frühjahr und die Durchführung der Messen der Konsumgüterindustrie wie die Ambiente, Christmasworld und Paperworld. Und wir planen wie gewohnt die Nordstil in Hamburg“, sagt Stephan Kurzawski, Geschäftsleitung Messe Frankfurt Exhibition. Die Nordstil findet planmäßig vom 24. bis 26. Juli 2021 statt. Die Online-Plattformen der Messe Frankfurt im Konsumgüterbereich, Conzoom Solutions und Nextrade, böten dem nationalen wie internationalem Handel bis zum nächsten Frühjahr Alternativen für die Inspiration, Trendinformation, Order oder Sortimentsgestaltung sowie Hilfe zur Selbsthilfe, so die Veranstalter.

Ursprünglich war geplant, die Tendence 2021 auf einen neuen Termin in zeitlicher Nähe der Frankfurt Fashion Week zu verschieben. Die Modemessen wechseln dieses Jahr von Berlin nach Frankfurt. Der vorgesehene Termin ist 6. bis 8. Juli 2021.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch