Gemeinsame Aktivitäten geplant

Einhell und FC Bayern München besiegeln Partnerschaft

Oliver Kahn steht für die Marketingkampagne der Einhell Germany AG(Quelle: Einhell)
Oliver Kahn steht für die Marketingkampagne der Einhell Germany AG
11.08.2021

Die Einhell Germany AG wird mit dem Start der Bundesliga-Saison 2021/2022 „Gold Partner“ und „Official Home and Garten-Expert“ beim FC Bayern München. Der Vertrag läuft zunächst über vier Jahre, mit der Option auf Verlängerung. „Die Partnerschaft mit dem Rekordmeister und zweifachen Triple-Gewinner trägt dazu bei, die Bekanntheit der Marke Einhell international zu steigern, denn der FC Bayern München ist weltweit ein Botschafter für erstklassige Qualität aus Deutschland“, sagt Andreas Kroiss, Vorstandsvorsitzender der Einhell Germany AG. Die Unternehmen planen eine Reihe gemeinsamer Aktivitäten. Oliver Kahn steht für diese Marketingkampagne. Der FC Bayern München und Einhell teilen die Mission: „MöglichMachen“. Dazu gehöre unter anderem auch, so das niederbayerische Unternehmen, die Strategie weg von benzin- hin zu akkubetriebenen Geräten und Motoren umzusetzen. Zudem sollen ausgewählte Lizenzprodukte entstehen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch