Nach Absage im Oktober

Die CIHS in Shanghai soll nun im Dezember stattfinden

Zuletzt hat die CIHS 2019 stattgefunden. Im vergangenen Jahr musste die Messe wegen der Pandemie abgesagt werden.
Zuletzt hat die CIHS 2019 stattgefunden. Im vergangenen Jahr musste die Messe wegen der Pandemie abgesagt werden.
15.10.2021

Für die China International Hardware Show 2021 (CIHS), die in der vergangenen Woche vom 8. bis 10. Oktober hätte stattfinden sollen, gibt es einen neuen Termin noch in diesem Jahr. Die Veranstalter China National Hardware Association und Koelnmesse haben die CIHS jetzt auf den 16. bis 18. Dezember 2021 verschoben. Veranstaltungsort bleibt das Shanghai New International Expo Centre (SNIEC). Der Oktober-Termin war vor dem Hintergrund der chinesischen Reisebeschränkungen aufgrund der Covid-19-Pandemie abgesagt worden.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch