Produktumsatz

Pflanzenvermarkter Veiling Rhein-Maas meldet Plus von 18 Prozent

Die physische Uhr bleibt bei stabiler Kundenfrequentierung der wichtigste Vermarktungskanal in Straelen-Herongen, so die Veiling Rhein-Maas. Dieser Vertriebskanal erzielte 2021 eine Steigerung von 13 Prozent.(Quelle: Veiling Rhein-Maas)
Die physische Uhr bleibt bei stabiler Kundenfrequentierung der wichtigste Vermarktungskanal in Straelen-Herongen, so die Veiling Rhein-Maas. Dieser Vertriebskanal erzielte 2021 eine Steigerung von 13 Prozent.
11.01.2022

Die Pflanzenvermarktungsorganisation Veiling Rhein-Maas hat im Geschäftsjahr 2021 einen Produktumsatz von fast 457 Mio. Euro verzeichnet. Dies ist eine Steigerung von rund 18 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, für das das Unternehmen einen Umsatz von 387 Mio. Euro gemeldet hatte. Insgesamt sei das Mengenniveau der angelieferten Produkte stabil gewesen. Die Preisentwicklung habe zu guten Durchschnittspreisen geführt, welche aufgrund der hervorragenden Nachfrage auch von den Endverbrauchern mitgetragen wurden.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch