Craig Menear wird Chair of the Board

Ted Decker wird neuer Chef von Home Depot

Ted Decker ist seit 22 Jahren für Home Depot tätig. Jetzt wird er CEO und President.(Quelle: Home Depot)
Ted Decker ist seit 22 Jahren für Home Depot tätig. Jetzt wird er CEO und President.
28.01.2022

Home Depot, der größte Baumarktbetreiber der Welt, bekommt einen neuen Chef. Edward „Ted“ Decker ist zum neuen Vorstandsvorsitzenden (CEO und President) berufen sowie in den Verwaltungsrat (Board of Directors) gewählt worden. Er tritt seine neue Aufgabe am 1. März 2022 an. Craig Menear, derzeit Chairman und CEO, wird Aufsichtsratsvorsitzender (Chair of the Board).

Decker kam im Jahr 2000 zu Home Depot. Im Oktober 2020 wurde er zum Chief Operating Officer (COO) ernannt; in dieser Funktion war er für die Märkte weltweit, Supply Chain, Immobilien, Merchandising, Marketing und die Online-Strategie für den Profi- und Endverbraucherbereich verantwortlich. Zuvor war er als Executive Vice President für das gesamte Merchandising zuständig.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch