Expansionspläne

Dehner will Logistikzentrum erweitern

Dehner plant sein Logistik-Lager in Rain zu erweitern.(Quelle: Dehner)
Dehner plant sein Logistik-Lager in Rain zu erweitern.
04.05.2022

Die Handelskette Dehner will am Standort in Rain mächtig wachsen – so berichtete die Tageszeitung Augsburger Allgemeine am 29. April. Ein neues Logistikzentrum auf 47.000 m² solle dort entstehen. Dies bestätigte das Unternehmen nun teilweise: „Aufgrund des starken Wachstums des Online-Geschäfts und zur Flexibilisierung der Logistikketten soll am Standort Rain am Lech ein Erweiterungsbau des Logistik-Lagers Grün entstehen“, heißt es dazu aus der Pressestelle der Gartencenter-Kette. Das Projekt befinde sich derzeit noch in der Planungs- und Genehmigungsphase, diese werde erst Ende 2022 abgeschlossen sein. Weitere Details wollte Dehner zu diesem Zeitpunkt noch nicht preisgeben.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch