Johannes Konrad

Neuer Sprecher Befestigungssysteme bei Fischer

Johannes Konrad ist neuer Sprecher der Geschäftsführung für den Unternehmensbereich Fischer Befestigungssysteme.(Quelle: Fischer)
Johannes Konrad ist neuer Sprecher der Geschäftsführung für den Unternehmensbereich Fischer Befestigungssysteme.
13.09.2022

Johannes Konrad ist neuer Sprecher der Geschäftsführung von Fischer für den Unternehmensbereich Befestigungssysteme. Er folgt damit auf Armin Heß, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen und sich als Coach und Berater selbstständig gemacht hat.

Konrad startete seine berufliche Laufbahn bei Fischer. Zuletzt war er Sprecher der Geschäftsführung für den Unternehmensbereich Fischer Automotive. Sein Nachfolger in diesem Segment ist Dieter Paff. Er war bisher als Geschäftsführer verantwortlich für Qualität und Projektmanagement.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch