Trotz Ausstieg im Sommer

Obi-Franchisenehmer setzen weiter auf Prospekte

So sah das letzte offiziell von Obi erschienene Prospekt aus. einige Franchisepartner wollen jedoch auch künftig an dem Konzept festhalten. (Quelle: Obi)
So sah das letzte offiziell von Obi erschienene Prospekt aus. einige Franchisepartner wollen jedoch auch künftig an dem Konzept festhalten. 
12.10.2022

Trotz Obis Ausstieg aus der Prospektwerbung im Sommer dieses Jahres bieten offenbar einige Franchisenehmer weiterhin gedruckte Handzettel an. Wie die Lebensmittelzeitung (LZ) berichtet, befürchte man, ohne dieses Werbemittel an Umsatz zu verlieren. Auch die gestiegenen Preise für Papier und Druck der Prospekte ließen die Franchisepartner nicht von der Entscheidung abrücken, so die LZ.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch