Oberhausen statt Straelen-Herongen

Landgard-Frühjahrs-Ordertage werden hybrid

Die Frühjahrs-Ordertage finden 2023 erstmals am Landgard-Standort in Oberhausen statt.(Quelle: Landgard)
Die Frühjahrs-Ordertage finden 2023 erstmals am Landgard-Standort in Oberhausen statt.
09.12.2022

Nach zwei Jahren Corona-Pause werden die Landgard-Frühjahrs-Ordertage am 22. und 23. Januar 2023 zusätzlich zur digitalen Ordermöglichkeit auch wieder stationär durchgeführt – allerdings nicht in Straelen-Herongen, sondern im Cash-and-Carry-Markt Oberhausen.

Mit der Verlegung nach Oberhausen rücke man auch räumlich noch näher an die IPM heran, die traditionell am Tag nach dem Ende der Frühjahrs-Ordertage beginnt, so Stefan Grett-Winkel, Geschäftsführer Landgard-Fachhandel. „Das Glasdach im Markt sorgt für optimale Lichtverhältnisse. Im Ergebnis werden wir in Oberhausen auf kleinerer Fläche das gleiche breite Sortiment wie sonst in Straelen-Herongen präsentieren“, ergänzt Adrian Hosman, Leiter des Ordertage-Teams im Landgard-Fachhandel.

Den stationären Teil der Frühjahrs-Ordertage möchte man auch dazu nutzen, Konzepte, Kooperationen und Marken zu präsentieren, wie die Landlust-Kollektion oder die Verkaufskonzepte „Love is in the Air“ und „Feiert Frauen“, heißt es vonseiten der Erzeugergenossenschaft.

Zusätzlich zu den stationären Ordertagen in Oberhausen kann die Fachhandels-Kundschaft am 22. und 23. Januar 2023 auch den Webshop für die Frühjahrsorder nutzen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch