Weiterhin Zusammenarbeit mit Coferdroza

Spanischer Gesellschafter Coarco verlässt die Hagebau

Die Kooperation Coarco auf den kanarischen Inseln war acht Jahre lang Gesellschafter der Hagebau.(Quelle: Screenshot Coarco/Canva/Dähne Verlag)
Die Kooperation Coarco auf den kanarischen Inseln war acht Jahre lang Gesellschafter der Hagebau.
07.02.2023

Die Hagebau und die spanische Eisenwarenkooperation Coarco haben ihre Zusammenarbeit zum 31. Januar 2023 beendet. Die Soltauer Zentrale hat einen entsprechenden Bericht des spanischen Branchendienstes C de Comunicación bestätigt. Coarco ist auf den kanarischen Inseln tätig und ist der Hagebau vor acht Jahren gleichzeitig mit der spanischen Kooperation Coferdroza als Gesellschafter beigetreten. Da die Zusammenarbeit mit diesem Gesellschafter, der seinen Sitz in Saragossa hat, unverändert bestehen bleibe, sei die Hagebau aber weiterhin auf den Kanaren präsent, heißt es aus Soltau.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch