Die generische Werbeinitiative "Blumen - 1000 gute Gründe" hat sich seit 2015 mit fast 190.000 Facebook-Fans zur, so die eigene Einschätzung, deutschlandweit größten Community von, mit und für Blumen und Pflanzen entwickelt. "Die rasante Entwicklung der Initiative zeigt, dass wir genau den richtigen Weg eingeschlagen haben", meint der Landgard-Vorstandsvorsitzende Armin Rehberg. "Mit den richtigen Themen, zur richtigen Zeit, bei angesagten Veranstaltungen und mit den richtigen Partnern wie der Messe Essen."
Landgard-Initiative
Die Messe Essen sponsert „Blumen – 1000 gute Gründe“ auch weiterhin

Die generische Werbeinitiative "Blumen - 1000 gute Gründe" hat sich seit 2015 mit fast 190.000 Facebook-Fans zur, so die eigene Einschätzung, deutschlandweit größten Community von, mit und für Blumen und Pflanzen entwickelt. "Die rasante Entwicklung der Initiative zeigt, dass wir genau den richtigen Weg eingeschlagen haben", meint der Landgard-Vorstandsvorsitzende Armin Rehberg. "Mit den richtigen Themen, zur richtigen Zeit, bei angesagten Veranstaltungen und mit den richtigen Partnern wie der Messe Essen."