Mehr als 1.000 Teilnehmer

Vier Fünftel benoten Summit mit „exzellent“ oder „sehr gut“

Iñaki Maillard steht als treibende Kraft hinter der Organisation des Summit - und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren wieder einmal ausgesprochen zufrieden.(Quelle: Dähne Verlag/Thomas Götz)
Iñaki Maillard steht als treibende Kraft hinter der Organisation des Summit - und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren wieder einmal ausgesprochen zufrieden.
22.06.2023

Der 9. Global DIY-Summit in Berlin hat sehr gute Noten von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern bekommen. Laut dem Feedback-Tool der Kongress-App haben 78 Prozent die Veranstaltung als „exzellent“ oder „sehr gut“ bewertet, weitere 19 Prozent fanden sie „gut“.

Von den mehr als 1.000 Teilnehmern aus 55 Ländern kamen 290 aus dem Handel. Rund 53 Prozent waren Vertreter von Herstellerfirmen. Aus Beratungsunternehmen, Verbänden und der Wissenschaft kamen 17 Prozent. Der Kongress der internationalen Baumarktbranche hat vom 14. bis 16. Juni stattgefunden.

Im nächsten Jahr findet der Summit vom 11. bis 13. Juni in Rom statt. Mehr als 68 Prozent der Teilnehmer aus diesem Jahr haben ihre Teilnahme am 10. Global DIY-Summit bereits zugesagt, so die Veranstalter, die internationalen Handels- und Herstellerverbände Edra/Ghin und Hima.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch