Kingfisher

Screwfix bald in 20 europäischen Ländern als Online-Pure-Player

Aktuell betreibt Screwfix 884 stationäre Standorte in Großbritannien und Irland sowie neun Standorte in Frankreich.(Quelle: Kingfisher)
Aktuell betreibt Screwfix 884 stationäre Standorte in Großbritannien und Irland sowie neun Standorte in Frankreich.
21.09.2023

Screwfix, die profi-orientierte Vertriebslinie des britischen Kingfisher-Konzerns, will bis spätestens Ende Oktober als Online-Pure-Player in bis zu 20 Ländern Europas präsent sein. Das geht aus dem jüngsten Halbjahresbericht hervor.

Seine Pläne für die stationäre Expansion in Frankreich hat Screwfix allerdings leicht nach unten korrigiert. Statt wie bislang angestrebt 25 Standorte sollen im Geschäftsjahr 2023/2024 nun insgesamt 20 Standorte eröffnet werden. Von Februar bis Juli haben die Briten vier Standorte in Frankreich eröffnet und betreiben dort nun neun Standorte.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch