Interantionale Eisenwarenmesse Köln

Eisen-Award 2024 für Fein, Hazet und Pronova

Die Gewinner des Eisen-Awards 2024 wurden während der Internationalen Eisenwarenmesse in Köln ausgezeichnet.(Quelle: Koelnmesse)
Die Gewinner des Eisen-Awards 2024 wurden während der Internationalen Eisenwarenmesse in Köln ausgezeichnet.
05.03.2024

Im Rahmen der Internationalen Eisenwarenmesse wurde am ersten Messetag erneut der Eisen-Award überreicht. In Kooperation mit dem Zentralverband für Hartwarenhandel (ZHH) wurden neue Ideen, Erfindungen und Lösungen aus der Branche ausgezeichnet.

Oliver Frese, Geschäftsführer der Koelnmesse, ehrte auf der Bühne die drei diesjährigen Preisträger: C. & E. Fein für einen Magnetschraubstock, Hazet für einen ergonomischen Drehmoment-Schraubendreher und den Dichtstoff-Spezialist Pronova für seine neuen Kartuschen aus Pappe. 

Der Preis wurde zuletzt vor zwei Jahren vergeben. Die Jury bewertet die eingereichten Produkte im Hinblick auf die Kriterien Innovation, Design und Ergonomie sowie auf Nachhaltigkeit.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch