diy plus

Veranstalter zufrieden

Ein Großteil der Domotex-Fläche ist belegt

John Herbert warb für die Teilnahme an der Messe. (Quelle: Screenshot, Messe Hannover)
John Herbert warb für die Teilnahme an der Messe. 
25.11.2025
Das Plus an Information im Abo
  • Exklusive Branchen-News
  • Wichtige Artikel früher online
  • Print-Ausgabe + E-Magazin
  • Online-Archiv seit 1990
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen

Knapp ein Vierteljahr vor Beginn der Bodenbelagsmesse Domotex sind mehr als 90 Prozent der Flächen belegt. Wir sind zufrieden mit dem Anmeldestand, sagte Global Director Sonia Wedell-Castellano gestern im Rahmen einer Preview-Veranstaltung. Und sie ergänzte: „Es sind tolle Namen dabei.“ Darunter sind etwa Akzo Nobel, Meffert oder Gardinia. Außerdem sei 2026 vieles anders. „Die Messe hat sich neu erfunden“, unterstrich Wedell-Castellano. Die Veranstalter haben gemeinsam mit Herstellern aus der Branche überlegt, wie man sich zukunftssicher aufstellen kann. Die Vision, die dabei herauskam, beinhaltet sechs neue Produktgruppen: Keramische Fliesen, Wand- und Deckenelementen, Farben und Lacke, Tapeten, Outdoorbeläge sowie Sonnenschutz und Beschattung. „Ziel ist, den kompletten Raum auf einer Plattform abzubilden“, erklärte Wedell-Castellano.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch