Knapp ein Vierteljahr vor Beginn der Bodenbelagsmesse Domotex sind mehr als 90 Prozent der Flächen belegt. Wir sind zufrieden mit dem Anmeldestand, sagte Global Director Sonia Wedell-Castellano gestern im Rahmen einer Preview-Veranstaltung. Und sie ergänzte: „Es sind tolle Namen dabei.“ Darunter sind etwa Akzo Nobel, Meffert oder Gardinia. Außerdem sei 2026 vieles anders. „Die Messe hat sich neu erfunden“, unterstrich Wedell-Castellano. Die Veranstalter haben gemeinsam mit Herstellern aus der Branche überlegt, wie man sich zukunftssicher aufstellen kann. Die Vision, die dabei herauskam, beinhaltet sechs neue Produktgruppen: Keramische Fliesen, Wand- und Deckenelementen, Farben und Lacke, Tapeten, Outdoorbeläge sowie Sonnenschutz und Beschattung. „Ziel ist, den kompletten Raum auf einer Plattform abzubilden“, erklärte Wedell-Castellano.
Veranstalter zufrieden
Ein Großteil der Domotex-Fläche ist belegt
(Quelle: Screenshot, Messe Hannover)













