Der Befestigungsspezialist fischer teilt mit seinem Markenbotschafter Jürgen Klopp gemeinsame Stärken und Werte: Qualität, Innovationskraft, Motivation und Teamgeist. Unter dem Slogan „Das Beste ist für uns normal“ zeigt sich das „Perfect Match“ in einer crossmedialen Kampagne. Bestandteil ist ein Werbespot im deutschen TV, auf Social-Media-Kanälen und im Online-TV. In Bau- und DIY-Fachmärkten erwecken attraktive Klopp-Sortimentsboxen mit gefragten Befestigungsinnovationen Aufmerksamkeit für die treffsichere Kooperation und schaffen zusätzliche Kaufanreize (Art. 535971, 535972, 562928, 562929). Enthalten ist der fischer DuoPower Dübel. Der Allrounder passt sich selbstständig an alle Baustoffe an, in denen er verankert ist und aktiviert automatisch die passende Funktion: Spreizen, Klappen oder Knoten. In einer Sortimentsbox und einem fischer FiXtainer mit Jürgen Klopp erhältlich, sind zudem die fischer Spanplattenschrauben PowerFast II, die sich für jegliche Holz-Holz- und Holz-Metall-Verbindungen als auch mit geprüften Lasten in fischer Kunststoffdübeln einsetzen lassen.
fischer
fischer und Jürgen Klopp: Perfect Match

