Stationär lebt! Durchdachte POS-Konzepte und Verkaufsaktionen sind für die DIY-Branche unverzichtbar.
Mit Retail Media monetarisiert der Handel den Datenschatz, auf dem er sitzt. Der Einstieg in das Thema ist relativ einfach.
Kommt der Kunde auf seine Fläche, will der Handel an möglichst vielen Touchpoints in Kontakt mit ihm treten. Und die werden…
Hier finden Sie die aktuelle Sonderbeilage Verkaufsaktionen und POS aus diy 4/2025 als E-Magazin zur Nutzung an Ihrem PC oder Laptop oder auf ihrem…
Es sind harte Zeiten für die DIY-Branche. Die Kundenfrequenz in den Märkten lässt – bedingt durch wirtschaftliche Unsicherheiten – zu …
Die Plantop-Serie bietet für den Hobbygärtner Erden, die sich durch einfache Anwendung und verlässliche Ergebnisse auszeichnen. Die …
Die neu konzipierte und mit guided selling perfektionierte Sortiments-Präsentation „Pflanzenroller“ von Wagner führt durch eine einzigartige …
Schnecken können in Hochbeeten, abhängig von Standort und Witterungsbedingungen, in großen Mengen auftreten – mehrere Hundert pro Quadratmeter. …
Die gesamte GEBOL-Produktpalette – von Kopfschutz bis hin zu Arbeitsschuhen – lässt sich in ansprechenden Wandmodulen mit Farbleitsystem …
Das Aktionsdisplay „Alles für die FARBE“ von mako revolutioniert die Präsentation von Malerwerkzeugen auf kleinstem Raum. Durch die …
Um den Verkaufserfolg zu optimieren und die Endverbraucher am POS gezielt anzusprechen, stellt JUWEL individuelle Präsentationslösungen für die …
Abdeckmaterialien sind essenziell für Renovierungs- und Malerarbeiten, doch die zum Teil unübersichtliche Platzierung und Präsentation…
Mit einer innovativen Produktlinie rund um die stilvolle farbige Neugestaltung von Bädern und Küchen startet Alpina in deutschen Baumärkten. …
„Lieber das Beste. Für die Natur. Für dich. Für alle.“ ist COMPOs international erfolgreiche Markenkampagne. Auch am Point of Sale …
Der Markt für Verlegeunterlagen stagniert seit über 20 Jahren. Trotz neuer Trends im Bodenbelagssektor sind die Verkaufsstrategien für …
Drei starke Marken unter einem Dach: Westland als Mutter und bekannteste Marke in Großbritannien, dem Land der Gartenkultur, Seramis, in …
Gutta verbindet seit über 60 Jahren höchste Produktqualität mit fachmännischem Know-how. Als jahrzehntelang geschätzter Partner der …
Pünktlich zur Frühjahrssaison startet Kärcher wieder seine beliebte Cashback-Aktion für Hochdruckreiniger. Im Aktionszeitraum vom 1. März bis 11…
Ob Schrauben, Bohren, Sägen, Rasenmähen oder Hecke Schneiden – mit nur einem einzigen Akku werden alle Geräte kabellos mit Energie versorgt. …
Die bellissa HAAS GmbH sorgt für mehr Sichtbarkeit, Kundenfreundlichkeit und Erfolg am POS. Mit bellissa Displays lassen sich …
Die Biozidrechts-Durchführungsverordnung stellt seit Anfang 2025 Handel und Endverbraucher vor neue Herausforderungen, denn sie verbietet …
Der deutsche Marktführer im Segment Bodenreinigung, Vileda, launcht im Mai 2025 die H2PrO-Linie – eine bahnbrechende Innovation im …
Lesen Sie das Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenter-Branche, wo, wann und wie Sie wollen!
- als Print-Ausgabe- als E-Magazin inkl. Offline-Nutzung- Alle Beiträge auf PC, Smartphone und Tablet
Team, Design, Attitüde und nun auch der POS: Alles neu bei Westland Deutschland mit seinen Marken S…
Mit seinem neuen Gartencenter sorgt der frischgebackene Obi-Markt in Landau für Aufsehen, mit …
Petra und Lara Sophie Gillet haben sich für den Wechsel zu Obi entschieden und ein neues …