Dr.Soil 

Innovation im Fokus – komplett natürlich!

Dr.Soil, Pflanzenschutz- und Pflegemittel, Mikroorganismen(Quelle: Dr.Soil )
16.02.2023

Auch in Zukunft bleibt Dr.Soil seinem Motto treu, Produkte in der genau richtigen Dosierung und zur einfachen Handhabung zu entwickeln.  

Neu sind 100 Prozent natürliche Pflanzenschutz- und Pflegemittel auf der Basis von Mikroorganismen und pflanzlichen Bestandteilen. Diese Biostimulanzien werden ab März 2023 als drei „Booster“ und zwei „Buster“ erhältlich sein. Als erster Anbieter der grünen Branche setzt Dr.Soil auf eine innovative Verpackung, die eine einfache Anwendung der einzelnen Dosis mit nur einer Hand ermöglicht und Ressourcen schützt.  

Die Neuheiten ergänzen das Sortiment der Spezialsubstrate in 1-Liter-Beuteln, für die optimierte POS-Lösungen entwickelt wurden. Die 2022 erfolgreich eingeführten Dr.Soil Komponenten „Mische DEIN Substrat“ werden um vier Produkte erweitert: mediterraner Pinienrindenhumus, Quarzsand, Wurmkompost und Zeolith. So kann der ambitionierte Hobbygärtner nun aus zehn natürlichen Komponenten sein persönliches Substrat mischen. Eine große Auswahl an Töpfen mit intelligentem Selbstbewässerungssystem unter der Marke Santino ergänzt das Portfolio.  

www.doctorsoil.com

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch