Kärcher

Schluss mit Schrubben

Kärcher, Akku-Terrassenreiniger(Quelle: Kärcher)
16.02.2023

Der Akku-Terrassenreiniger PCL 3-18 verhilft Außenflächen komfortabel und effektiv zu altem Glanz. Mit zwei rotierenden Bürstenwalzen und regulierbarer Wasserzufuhr werden festsitzende Verschmutzungen, Moos und Grünalgenbelag auf Terrassen oder Balkonen aus Holz oder WPC gründlich und mühelos entfernt. Mit separaten Bürstenwalzen eignet sich das Gerät auch für glatte Steinfliesen.  

Dank 18-Volt-Akku ist er schnell einsatzbereit, auch dort, wo kein Stromanschluss vorhanden ist. Weil die Borsten in Richtung der Holzfasern oder entlang der Rillenprofile der Dielen wirken, ist ein besonders materialschonendes Reinigen möglich. Der Akku ist am ergonomischen Handgriff angebracht. Durch diese Position kann jederzeit die Restlaufzeit minutengenau abgelesen werden.  

Die Wassermenge lässt sich nach Bedarf anpassen und somit auch wassersparend reinigen. Mit dem Terrassenreiniger kann nah an Kanten gereinigt und mit einem voll aufgeladenen Akku eine Fläche von rund 20 m² bearbeitet werden.

www.kaercher.com

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch