Mit einem echten Genie-Streich eröffnet Xyladecor die Saison 2020. Die neue Holzschutz-Lasur Plus vereint alle Merkmale, die Verbrauchern beim Thema Holzschutz wichtig sind: perfekter Schutz, einfachste Anwendung und schnelle Ergebnisse. Beworben wird die Lasur in neun attraktiven Farbtönen und drei Gebindegrößen durch ein starkes Kampagnen-Motiv für Zweitplatzierung und Regalkommunikation. Eine kanalübergreifende Aktivierungskampagne in reichweitenstarken Print- und Online-Medien garantiert hohe Aufmerksamkeit. www.xyladecor.de
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.