Die Baumarktsparte hat auch im vierten Quartal flächenbereinigt zugelegt, stellt die Metro fest
Castorama plant Rückzug aus Deutschland
Die sechs deutschen Standorte sollen bis August diesen Jahres aufgegeben werden; Grund: zu hohe Verluste
Gut Holz für die Werbung
Die ZEUS will das Marketing für ihre Holzhändler ausweiten und plant beispielsweise Events im Einzelhandel
Domotex auf Vorjahresniveau
Fast drei Viertel der Aussteller auf der Leitmesse für Teppiche und Bodenbeläge kommen aus dem Ausland
Per Saldo plus zehn
Einige der 27 Neueröffnungen, die OBI im vergangenen Jahr vorgenommen hat, ersetzen ältere Standorte
Lafiora vermehrt sich
Für die Gartencenter-Marke von Hornbach befinden sich neue Standorte in der Entwicklung
Wechsel bei Geberit
Udo Pauly verlässt das Unternehmen zur Jahresmitte
Voller Pessimismus ins neue Jahr
Schon in der ersten Woche des neuen Jahres hat der HDE hat seine Umsatzprognose nach unten korrigiert. Und den Dezember hat auch das Geschäft …
Praktiker lässt nachrechnen
Wer kann schon seine Gasrechnung lesen? Praktiker hat einen Dienstleister beauftragt, sich um Gas, Fernwärme, Wasser und Abwasser zu kümmern, und will …
Trüber November
Der Facheinzelhandel mit Hausrat, Bau- und Heimwerkerbedarf hat weit unter dem Vorjahresniveau abgeschnitten
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.