Die Pfälzer haben heute in Krems den erste von drei in diesem Jahr vorgesehenen österreichischen Märkten eröffnet – und den ersten mit einem Baustoff-„Drive in“
Porenbetonwerke verkauft
Der dänische Konzern H+H International übernimmt je eine Produktionsstätte von Hebel und Ytong in Norddeutschland
Ebert heißt jetzt Fiskars
Auch künftig setzt das Unternehmen auf eine Mehrmarkenstrategie
Dämmstoffe werden teurer
Preiserhöhung von bis zu 40 Prozent für Styropor sowie Mineral- und Steinwolle erwartet
Bosch schleift für den Wald
Die Kampagne für Schleifgeräte mit Mikrofiltersystem wird von einer Spendenaktion für „Wald in Not“ begleitet
Später wieder an die Börse
Gardena soll in drei bis fünf Jahren erneut gelistet werden. Der Umsatz im ersten Halbjahr hat angezogen
Kingfisher Asia kauft für Hornbach ein
Die vereinbarte strategische Partnerschaft wird erstmals umgesetzt. Dagegen endet die Zusammenarbeit mit Woolworth
AVA-Baumärkte lassen Umsatz
Die Bielefelder verbuchen ein flächenbereinigtes Minus von 4,2 Prozent, spüren aber eine positive Entwicklung der Gartencenter
Neu im Außendienst von Tilo
Der österreichische Anbieter verstärkt die Verkaufsmannschaft in Deutschland
Mehr Export
Der Keramikanbieter Soendgen möchte den Auslandsanteil auf 30 Prozent ausweiten
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.