3,77 Mrd. € gaben die Kunden im vergangenen Jahr für Gartenbedarf aus, hat die IVG ermittelt. Frauen, die Generation 50 plus und 30- bis 40-Jährige bilden die bedeutendsten Zielgruppen
Beim Mietservice machen mehr mit
Das Konzept der Interpares-Mobau-Zentrale findet im Gesellschafterkreis weiter Zuspruch
Vom Holzhandel in die Personalberatung
Volker Nagler ist bei Come2gether für Kunden aus den Sparten Baustoffe, Bauchemie und Holz zuständig
Hornbach-Aufsichtsräte werden neu gewählt
Nach dem Einstieg von Kingfisher sollen die Briten insgesamt drei Sitze in den Aufsichtsgremien von Holding und Baumarkt-AG erhalten
Hobbygartenmarkt in "Stabilitätsphase"
3,77 Mrd. € gaben die Kunden im vergangenen Jahr für Gartenbedarf aus, hat die IVG ermittelt. Frauen, die Generation 50 plus und 30- b…
Cordes will Teile von Osmo kaufen
Neue Wendung des Insolvenzfalles für die Geschäftsbereiche Farben und Gartenholz: Der Standort Münster soll unter neuem Eigentümer erhalten bleibe…
Pfleiderer zieht sich zurück
Die Pfleiderer AG, Neumarkt, will um die Hornitex-Gruppe nicht weiter mitbieten. Grund: Zunhemende Diskrepanz zwischen Erwartungen und Realitäten
Neue Rabattformen starten durch
Veränderungen nach dem Fall des Rabattgesetzes prägen nach wie vor die aktuelle Diskussion. Eine neue Studie des Frankfurter …
Gärtnern mit der I&M
„Schöner Garten – leben und gestalten“ heißt der neue Katalog, den die Karlsruher Kooperationszentrale jetzt aufgelegt hat
Weka baut Key Account aus
Der Sauna- und Gartenhäuser-Anbieter schafft drei neue Positionen in der Kundenbetreuung
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.