News | Wandbeläge

Zurück

A.S. Création kommt 2020 nicht zur Heimtextil

Reist eine Lücke: Im kommenden Jahr nicht mehr auf der Heimtextil präsent ist Tapetenanbieter A.S. Création.

Reist eine Lücke: Im kommenden Jahr nicht mehr auf der Heimtextil präsent ist Tapetenanbieter A.S. Création.

A.S. Création, Tapetenanbieter aus Gummersbach, hat sich entschieden, 2020 nicht auf der Heimtextil auszustellen. Das Unternehmen begründet diesen Schritt damit, dass die Kommunikation zum Endverbraucher deutlich ausgebaut werden soll.

"Die Entscheidung haben wir uns als langjähriger Aussteller auf der Heimtextil und Branchenführer nicht leicht gemacht, aber wir wollten einen neuen Impuls geben und den Erfolg unserer Kampagnen Bude 2.0 und Metropolitan Stories aus den Vorjahren noch einmal signifikant verstärken", sagte Daniel Barth, der Vorstandsvorsitzende von A.S. Création.

Aus Sicht von A.S. Création ist die direkte Ansprache der Konsumenten und vor allem der potenziellen Kunden entscheidend, um die vielfältigen Möglichkeiten, die leichte Verarbeitung und vor allem Aufwertung des Wohnraums zu kommunizieren.

Die A.S. Création Tapeten AG versteht sich als europäischer Marktführer für Tapeten. Mit rund 750 Mitarbeitern produziert das Unternehmen Tapeten und Bordüren in allen Materialqualitäten. Unterstützt durch Tochterunternehmen in England, Frankreich, Russland und den Niederlanden liefert A.S. Création seine Produkte an Kunden in fast 100 Ländern.




|10. Juli 2019

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Gewinnspiel im diy Fachmagazin

Gewinnspiel Color Expert

COLOR EXPERT und diy verlosen im Juli
drei griffige Streichsets.

Jetzt teilnehmen

 

 

Schulungsangebote

Verkaufsaktionen 2019

Anbieter von Schulungs- und Weiterbildungsangeboten für Mitarbeiter im Baumarkt und Gartencenter präsentieren sich.

Zu den Schulungsangeboten 2019

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

Statistics Home Improvement 2018

Internationale Branchendaten kompakt

Darstellung und Analyse der Baumarktbranche in 28 europäischen Ländern. Mit Standortzahlen, Verkaufsflächen und allgemeine Wirtschaftsdaten sowie die Umsatzhitliste der Top Ten in Europa.   

Jetzt bestellen

Geschäftsverbindungen und Verkäufe