News | Auszeichnung

Zurück

Der Lifetime Award des deutschen Handelspreises geht an Thomas Bruch

Der HDE hat am 20. November 2019 die deutschen Handelspreise 2019 verliehen. Dabei ging unter anderem der Lifetime Award an den Inhaber des Familienunternehmens Globus, Thomas Bruch.

Der HDE hat am 20. November 2019 die deutschen Handelspreise 2019 verliehen. Dabei ging unter anderem der Lifetime Award an den Inhaber des Familienunternehmens Globus, Thomas Bruch.

Der Handelsverband Deutschland (HDE) hat am gestrigen Mittwochabend, den 20. November 2019, auf dem Deutschen Handelskongress in Berlin die deutschen Handelspreise 2019 verliehen. HDE-Präsident Josef Sanktjohanser zeichnete auf der Veranstaltung Lidl, Schuhhaus Zumnorde und den Inhaber des Familienunternehmens Globus, Thomas Bruch, aus.

Der deutsche Handelspreis wurde in drei Kategorien verliehen. Den Preis in der Kategorie Großunternehmen erhielt die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG. Der deutsche Handelspreis in der Kategorie Mittelstand ging an die Schuhhaus Hch. Zumnorde GmbH & Co. KG.

Über den Lifetime Award des deutschen Handelspreises konnte sich Thomas Bruch, Inhaber der Globus-Gruppe, freuen. Er wurde besonders geehrt für den erfolgreichen Ausbau des Familienunternehmens zu einem diversifizierten Handels- und Produktionsunternehmen, das aus dem Saarland kontinuierlich seine Expansion in Deutschland und Europa vorantrieb.

Nach seinem Eintritt in die Geschäftsführung 1980 führte Thomas Bruch, Ururenkel des Firmengründers Franz Bruch, Globus sukzessive und nachhaltig in neue Märkte und Geschäftsfelder. Heute zählen in Deutschland 47 SB-Warenhäuser, 91 Baumärkte und sechs Elektrofachmärkte zur Globus-Gruppe.




|21. November 2019 | 10:59

VERSENDEN
 DRUCKEN 

diy Fachmagazin | Service

diy Fachmagazin Corona spezial

Die Corona-Krise und die Branche

Alle Nachrichten, Berichte und Informationen der diyonline-Redaktion im Zusammenhang mit der Corona-Epidemie auf einen Blick. Die Seiten werden laufend aktualisiert. Da sich die Situation sehr schnell ändert, bitte Datum und Uhrzeit der jeweiligen Veröffentlichung beachten.

CORONA spezial

diy 6/2020 kostenlos

diy Fachmagazin aktuelle Ausgabe

Unser Service während der Corona-Krise

Egal ob im Homeoffice oder am Arbeitsplatz - während der Corona-Krise steht Ihnen hier die aktuelle Ausgabe von diy kostenlos zur Nutzung am PC und auf mobilen Endgeräten zur Verfügung.

Zum E-Magazin

Verkaufsaktionen 2020

Zweitplatzierungskonzepte und Abverkaufsaktionen sind ein wichtiges Instrument, um Aufmerksamkeit bei den Endverbrauchern zu steigern und damit Zusatzumsätze zu generieren.

Verkaufsaktionen 2020