News | Tesa SE

Zurück

Dr. Norman Goldberg neu im Vorstand

Dr. Norman Goldberg wird Vorstand des Geschäftsbereichs Direct Industries bei der Tesa SE.

Dr. Norman Goldberg wird Vorstand des Geschäftsbereichs Direct Industries bei der Tesa SE.

Dr. Norman Goldberg wird ab dem 1. Januar 2017 Vorstand des Geschäftsbereichs Direct Industries bei der Tesa SE. In dieser Position verantwortet er zukünftig das in den vergangenen Jahren stark gewachsene Geschäft mit Spezialklebebändern für Industriekunden. Dr. Norman Goldberg (51) war zuletzt Geschäftsführer und Co-Vorsitzender der Geschäftsführung bei der Lohmann GmbH & Co KG, einem Hersteller von Klebelösungen. Der promovierte Chemiker forschte und lehrte zunächst an den Universitäten Cornell, USA, und TU Braunschweig. Seine industrielle Karriere begann er 2000 bei der Henkel KGaA & Co. KG in Düsseldorf, wo er verschiedene Managementpositionen innehatte.




|14. Oktober 2016 | 11:39

VERSENDEN
 DRUCKEN 

diy Fachmagazin | Service

diy Fachmagazin Corona spezial

Die Corona-Krise und die Branche

Alle Nachrichten, Berichte und Informationen der diyonline-Redaktion im Zusammenhang mit der Corona-Epidemie auf einen Blick. Die Seiten werden laufend aktualisiert. Da sich die Situation sehr schnell ändert, bitte Datum und Uhrzeit der jeweiligen Veröffentlichung beachten.

CORONA spezial

diy 4/2020 kostenlos

diy Fachmagazin aktuelle Ausgabe

Unser Service während der Corona-Krise

Egal ob im Homeoffice oder am Arbeitsplatz - während der Corona-Krise steht Ihnen hier die aktuelle Ausgabe von diy kostenlos zur Nutzung am PC und auf mobilen Endgeräten zur Verfügung.

Zum E-Magazin

 

 

Verkaufsaktionen 2020

Zweitplatzierungskonzepte und Abverkaufsaktionen sind ein wichtiges Instrument, um Aufmerksamkeit bei den Endverbrauchern zu steigern und damit Zusatzumsätze zu generieren.

Verkaufsaktionen 2020