News | Abschied

Zurück

Hornbach Baumarkt verkleinert seinen Vorstand

Wolfger Ketzler, Mitglied des Vorstands der Hornbach Baumarkt AG, legt sein Mandat zum Ende des Geschäftsjahres 2019/20 am 29. Februar 2020 nieder. Der 62-jährige Jurist wurde im Jahr 2012 als Mitglied des Vorstands bestellt und verantwortete zuletzt die Ressorts Immobilien, Bau, Technischer Einkauf, Revision, Recht und Compliance. Zuvor war er von 2008 bis 2011 Mitglied des Aufsichtsrats der Hornbach Holding AG sowie der Hornbach Baumarkt AG (Vorsitzender des Finanz- und Prüfungsausschusses). In der Zeit von 1999 bis zur Übernahme des Vorstandsmandats bei der Hornbach Baumarkt AG hatte Ketzler als Partner und Geschäftsführer bei der internationalen Wirtschaftskanzlei Beiten Burkhardt Rechtsanwaltsgesellschaft mbH (Frankfurt) die Familie Hornbach wie auch die Hornbach-Gruppe anwaltlich beraten.

Der bislang siebenköpfige Vorstand der Hornbach Baumarkt AG wird ab dem Geschäftsjahr 2020/21 (1. März 2020 bis 28. Februar 2021) auf sechs Vorstandsmitglieder verkleinert. Die künftige Geschäftsverteilung innerhalb des Vorstandsgremiums wird bis zum Ende des Geschäftsjahres 2019/20 geregelt.



Mehr zum Unternehmen

|18. Dezember 2019 | 10:42

VERSENDEN
 DRUCKEN 

diy Fachmagazin | Service

diy Fachmagazin Corona spezial

Die Corona-Krise und die Branche

Alle Nachrichten, Berichte und Informationen der diyonline-Redaktion im Zusammenhang mit der Corona-Epidemie auf einen Blick. Die Seiten werden laufend aktualisiert. Da sich die Situation sehr schnell ändert, bitte Datum und Uhrzeit der jeweiligen Veröffentlichung beachten.

CORONA spezial

Gewinnspiel im diy Fachmagazin

Gewinnspiel proFagus

Perfektes Grillvergnügen: proFagus, Rösle und diy verlosen ein Grill-Paket im Wert von 350 €.

Jetzt teilnehmen

 

 

diy 6/2020 kostenlos

diy Fachmagazin aktuelle Ausgabe

Unser Service während der Corona-Krise

Egal ob im Homeoffice oder am Arbeitsplatz - während der Corona-Krise steht Ihnen hier die aktuelle Ausgabe von diy kostenlos zur Nutzung am PC und auf mobilen Endgeräten zur Verfügung.

Zum E-Magazin