News | Pilotmarkt eröffnet

Zurück

Neues Kingfisher-Format und Eigenmarke GoodHome

Der erste GoodHome-Markt befindet sich in Wallington.

Der erste GoodHome-Markt befindet sich in Wallington.

Kingfisher hat gleichzeitig mit seiner neuen Eigenmarke GoodHome neues gleichnamiges Express-Format vorgestellt. Der als convenience store konzipierte Markt in Wallington in der Nähe von Croydon soll einfache Lösungen für die häufigsten Home-Improvement-Projekte und bruchloses Online-Shopping ermöglichen. Weitere Pilotstandorte sollen in Großbritannien sowie in Frankreich folgen.

Die neue, international eingesetzte Eigenmarken-Range von GoodHome orientiert sich, so die Darstellung von Kingfisher, ganz an der Idee, das Home Improvement zu vereinfachen. Sie fasst Produkte für die von Kingfisher identifizierten elf wichtigsten Bereiche zusammen: Badmodernisierung, Wand und Decke renovieren, Boden renovieren, Einrichtung auffrischen, Heizung effizienter machen, Wohnraum schaffen und verbessern, das Zuhause innen und außen erhalten, Küche modernisieren, Garten modernisieren, gestalten und pflegen, Sicherheit und Automatisierung des Wohnens, Werkzeuge.

Die GoodHome-Produkte sind, so das Unternehmen, exklusiv und von hoher Qualität auch im Design. Unter der Eigenmarke werden auch Dienstleistungen angeboten. Das Unternehmen betont die erschwinglichen Preise des gesamten Angebots. GoodHome-Produkte gibt es bei B&Q in Großbritannien und Irland sowie bei Castorama und Brico Dépôt in Frankreich, Polen und Rumänien.

|17. Mai 2019

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Aktuelle Meldungen

Eurobaustoff bis Ende Mai mit 13,5 Prozent im Plus

Sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf des Geschäftsjahrs 2019 äußerte sich die Geschäftsführung der Eurobaustoff heute auf der Zur Meldung...

Praktiker Ungarn wächst 2018 um 20 Prozent

Praktiker Ungarn meldet für 2018 einen Umsatzrekord. Die Erlöse sind um 19,5 Prozent auf 57,1 Mrd. Forint (178 Mio. Euro) gestiegen. Damit Zur Meldung...

Gartenhandel geht mit fünf Prozent Plus aus dem ersten Quartal

Mit einem realen Plus von 5,0 Prozent gegenüber der Vorjahresperiode schließt der Einzelhandel mit Blumen, Pflanzen, Sämereien und Düngemitteln das Zur Meldung...

Teilnehmer geben dem 7. Global DIY Summit sehr gute Noten

Die Teilnehmer des 7. Global DIY Summit vergangene Woche in Dublin haben der Veranstaltung mehrheitlich sehr gute Noten gegeben. In der per App Zur Meldung...

Verkaufsaktionen 2019

Verkaufsaktionen 2019

Ideenreiche Verkaufsaktionen und attraktive Sonderplatzierungen pushen den Umsatz. Aufmerksamkeitsstarke Konzepte sind gefragt. Wir präsentieren die neuesten Angebote für den Handel.

Zu den Verkaufsaktionen 2019

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

Statistics Home Improvement 2018

Internationale Branchendaten kompakt

Darstellung und Analyse der Baumarktbranche in 28 europäischen Ländern. Mit Standortzahlen, Verkaufsflächen und allgemeine Wirtschaftsdaten sowie die Umsatzhitliste der Top Ten in Europa.   

Jetzt bestellen

Geschäftsverbindungen und Verkäufe