News | Markus Vieler übernimmt

Zurück

Obi trennt sich vom Landeschef in Polen

Markus Vieler übernimmt die Position des Country Managers von Obi in Polen.

Markus Vieler übernimmt die Position des Country Managers von Obi in Polen.

Obi hat sich von Andreas Gruß, seines Zeichens seit 12 Jahren Landesverantwortlicher für Polen, getrennt. Grund sind offenbar unterschiedliche Auffassungen über die Strategie des Unternehmens im Land. Gruß war 2007 von der Metro zu Obi gewechselt. Seine Funktionen hat zwischenzeitlich Markus Vieler (s. Bild) übernommen. Vieler - der von Wolf-Garten 2003 als Geschäftsführer zu Lux-Tools gewechselt war - ist seit 2007 unter anderem Sprecher der Geschäftsführung von Lux.



Mehr zum Unternehmen

|29. Mai 2019 | 11:28

VERSENDEN
 DRUCKEN 

diy Fachmagazin | Service

diy Fachmagazin Corona spezial

Die Corona-Krise und die Branche

Alle Nachrichten, Berichte und Informationen der diyonline-Redaktion im Zusammenhang mit der Corona-Epidemie auf einen Blick. Die Seiten werden laufend aktualisiert. Da sich die Situation sehr schnell ändert, bitte Datum und Uhrzeit der jeweiligen Veröffentlichung beachten.

CORONA spezial

Gewinnspiel im diy Fachmagazin

Gewinnspiel proFagus

Perfektes Grillvergnügen: proFagus, Rösle und diy verlosen ein Grill-Paket im Wert von 350 €.

Jetzt teilnehmen

 

 

diy 6/2020 kostenlos

diy Fachmagazin aktuelle Ausgabe

Unser Service während der Corona-Krise

Egal ob im Homeoffice oder am Arbeitsplatz - während der Corona-Krise steht Ihnen hier die aktuelle Ausgabe von diy kostenlos zur Nutzung am PC und auf mobilen Endgeräten zur Verfügung.

Zum E-Magazin