News | Geschäftsführung

Zurück

Sergio Tomaciello leitet jetzt Al-Ko Gardentech

Sergio Tomaciello ist jetzt Geschäftsführer bei Al-Ko Gardentech. Foto: Al-Ko KoberSE/André Becker, custompix

Sergio Tomaciello ist jetzt Geschäftsführer bei Al-Ko Gardentech. Foto: Al-Ko KoberSE/André Becker, custompix

Die Geschäftsführung der Al-Ko Gardentech wird um ein weiteres Mitglied ergänzt: Sergio Tomaciello wurde zum 1. Mai 2019 als Geschäftsführer des Unternehmensbereichs bestellt und  ergänzt in dieser neuen Funktion das bestehende Geschäftsführungsteam aus Peter Kaltenstadler, CEO der Al-Ko Kober SE, und Dr. Johannes Fues, der den Unternehmensbereich seit Jahresbeginn kommissarisch geleitet hat.

Tomaciello ist bereits seit 16 Jahren für Al-Ko tätig. Im Jahr 2003 übernahm er als Geschäftsführer der italienischen Gardentech-Niederlassung seine erste Führungsposition im Unternehmen. Ab 2014 wirkte er als Vertriebsleiter für die DACH-Region und erweiterte ein Jahr später seinen Verantwortungsbereich auf den internationalen Vertrieb. Wolfgang Hergeth, der als COO der Al-Ko Kober SE und als Geschäftsführer der Al-Ko Geräte GmbH für die weltweite Gardentechsparte des Familienkonzerns tätig war, hatte das Unternehmen zum 31. Dezember 2018 verlassen.

| 3. Mai 2019 | 11:12


VERSENDEN
 DRUCKEN 

diy Fachmagazin | Service

diy Fachmagazin Corona spezial

Die Corona-Krise und die Branche

Alle Nachrichten, Berichte und Informationen der diyonline-Redaktion im Zusammenhang mit der Corona-Epidemie auf einen Blick. Die Seiten werden laufend aktualisiert. Da sich die Situation sehr schnell ändert, bitte Datum und Uhrzeit der jeweiligen Veröffentlichung beachten.

CORONA spezial

Gewinnspiel im diy Fachmagazin

Gewinnspiel proFagus

Perfektes Grillvergnügen: proFagus, Rösle und diy verlosen ein Grill-Paket im Wert von 350 €.

Jetzt teilnehmen

 

 

diy 6/2020 kostenlos

diy Fachmagazin aktuelle Ausgabe

Unser Service während der Corona-Krise

Egal ob im Homeoffice oder am Arbeitsplatz - während der Corona-Krise steht Ihnen hier die aktuelle Ausgabe von diy kostenlos zur Nutzung am PC und auf mobilen Endgeräten zur Verfügung.

Zum E-Magazin