News | Geschäftsführung

Zurück

Sergio Tomaciello leitet jetzt Al-Ko Gardentech

Sergio Tomaciello ist jetzt Geschäftsführer bei Al-Ko Gardentech. Foto: Al-Ko KoberSE/André Becker, custompix

Sergio Tomaciello ist jetzt Geschäftsführer bei Al-Ko Gardentech. Foto: Al-Ko KoberSE/André Becker, custompix

Die Geschäftsführung der Al-Ko Gardentech wird um ein weiteres Mitglied ergänzt: Sergio Tomaciello wurde zum 1. Mai 2019 als Geschäftsführer des Unternehmensbereichs bestellt und  ergänzt in dieser neuen Funktion das bestehende Geschäftsführungsteam aus Peter Kaltenstadler, CEO der Al-Ko Kober SE, und Dr. Johannes Fues, der den Unternehmensbereich seit Jahresbeginn kommissarisch geleitet hat.

Tomaciello ist bereits seit 16 Jahren für Al-Ko tätig. Im Jahr 2003 übernahm er als Geschäftsführer der italienischen Gardentech-Niederlassung seine erste Führungsposition im Unternehmen. Ab 2014 wirkte er als Vertriebsleiter für die DACH-Region und erweiterte ein Jahr später seinen Verantwortungsbereich auf den internationalen Vertrieb. Wolfgang Hergeth, der als COO der Al-Ko Kober SE und als Geschäftsführer der Al-Ko Geräte GmbH für die weltweite Gardentechsparte des Familienkonzerns tätig war, hatte das Unternehmen zum 31. Dezember 2018 verlassen.

| 3. Mai 2019


VERSENDEN
 DRUCKEN 

Verkaufsaktionen 2019

Verkaufsaktionen 2019

Ideenreiche Verkaufsaktionen und attraktive Sonderplatzierungen pushen den Umsatz. Aufmerksamkeitsstarke Konzepte sind gefragt. Wir präsentieren die neuesten Angebote für den Handel.

Zu den Verkaufsaktionen 2019

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

Statistics Home Improvement 2018

Internationale Branchendaten kompakt

Darstellung und Analyse der Baumarktbranche in 28 europäischen Ländern. Mit Standortzahlen, Verkaufsflächen und allgemeine Wirtschaftsdaten sowie die Umsatzhitliste der Top Ten in Europa.   

Jetzt bestellen

Geschäftsverbindungen und Verkäufe