Sechs Stationen

Storetour zum Auftakt des Summit in Dublin

Stippvisite beim irischen Marktführer Woodie's während der Storetour zum Auftakt des 7. Global DIY Summit in Dublin.
Stippvisite beim irischen Marktführer Woodie's während der Storetour zum Auftakt des 7. Global DIY Summit in Dublin.
06.06.2019

Zu gleich sechs Stationen führte die Storetour, die gestern, 5. Juni 2019, den Auftakt zum 7. Global DIY Summit in der irischen Hauptstadt Dublin bildete. In fünf Bussen fuhren die Teilnehmer die Fachhandels- und Baumarktstandorte an, darunter je ein Markt der britischen Ketten B&Q und Homebase sowie des irischen Marktführers Woodie's. Bei B&Q war unter anderem die Eigenmarkenpolitik der "unique and unified range" ein Diskussionsthema; so führt der Markt auch Produkte der neuen Eigenmarke GoodHome.
Offiziell wurde der Kongress mit knapp 1.000 Teilnehmern aus mehr als 50 Ländern heute durch die Grußworte der Präsidenten der veranstaltenden Verbände - Obi-Chef Sergio Giroldi für den europäischen Baumarktverband Edra/Ghin und Reinhard Wolff für den Herstellerverband Fediyma. Der Summit dauert zwei Tage, er wird von einer Kongressausstellung begleitet, die von 40 namhaften Lieferanten und Dienstleistern der internationalen DIY- und Gartenbranche bestritten wird.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch