News | Deutschland und Österreich

Zurück

WD-40 befördert Simet zum Sales Manager Retail

Josef Simet ist jetzt bei WD-40 Sales Manager Retail Germany and Austria.

Josef Simet ist jetzt bei WD-40 Sales Manager Retail Germany and Austria.

Bei WD-40 ist Josef Simet jetzt zum Sales Manager Retail Germany and Austria befördert worden. Er war bislang Key Account Manager Retail und hat die neue Position von Ferdinand Weber übernommen, der seinerseits im Dezember 2019 auf die neu geschaffene Position des Sales Director Germany gerückt ist.

Seit Januar 2016 ist Josef Simet Teil der WD-40 Company Ltd. Zweigniederlassung Deutschland, Bad Homburg. Eingestellt als Key Account Manager Retail Germany and Austria, fokussierte er sich auf führende Kunden aus dem Einzelhandel. Zuvor war er unter anderen im Vertrieb von Einhell Germany tätig.

|25. März 2020 | 10:43

VERSENDEN
 DRUCKEN 

diy Fachmagazin | Service

diy Fachmagazin Corona spezial

Die Corona-Krise und die Branche

Alle Nachrichten, Berichte und Informationen der diyonline-Redaktion im Zusammenhang mit der Corona-Epidemie auf einen Blick. Die Seiten werden laufend aktualisiert. Da sich die Situation sehr schnell ändert, bitte Datum und Uhrzeit der jeweiligen Veröffentlichung beachten.

CORONA spezial

diy 4/2020 kostenlos

diy Fachmagazin aktuelle Ausgabe

Unser Service während der Corona-Krise

Egal ob im Homeoffice oder am Arbeitsplatz - während der Corona-Krise steht Ihnen hier die aktuelle Ausgabe von diy kostenlos zur Nutzung am PC und auf mobilen Endgeräten zur Verfügung.

Zum E-Magazin

 

 

Verkaufsaktionen 2020

Zweitplatzierungskonzepte und Abverkaufsaktionen sind ein wichtiges Instrument, um Aufmerksamkeit bei den Endverbrauchern zu steigern und damit Zusatzumsätze zu generieren.

Verkaufsaktionen 2020