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MIt dem Systec-Infoboard sattes Umsatz-Plus und kostenlose Frequenzanalyse

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diy ist die abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten, Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter http://www.daehne.de . Das diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH, Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen.     diy-SPEZIAL Mit dem Systec-Infoboard sattes Umsatz-Plus und kostenlose Frequenzanalyse Vierzig Prozent mehr Umsatz - welcher Händler oder Marktleiter wünschte sich das nicht? Das Infoboard - eine Neuentwicklung der Firma Systec Ausbausysteme GmbH (Hersteller von Münzpfandsystemen für Einkaufswagen) aus Eichenau bei München - hat unter den strengen Untersuchungs-Kriterien der GfK Testmarktforschung bewiesen, daß für Artikel mit Infoboard-Werbung ein Abverkauf erzielt wird, der im Durchschnitt ein Plus von 42 Prozent aufweist. Der Sender unter der Decke gibt die Informationen an das Infoboard am Einkaufswagen. Dieses liegt immer im Blickfeld der Kunden. Das Infoboard ist diebstahlsicher am Einkaufswagen angebracht und zeigt über ein LCD-Display Texte an, die es von an der Ladendecke angebrachten Infrarot-Sendern erhält. Diese Sender erhalten ihre Energieversorgung über Akkus oder das 220-V-Stromnetz. Die Infoboards am Einkaufswagen werden von Solarzellen umweltfreundlich und wartungsfrei versorgt. Die Texte werden vorher von einem Mitarbeiter im Markt eingegeben. Er bedient sich dabei eines tragbaren Personal-Computers (Laptop), der ebenfalls auf einem Einkaufswagen installiert und mit einem Infrarotsender und -empfänger ausgestattet ist. Passiert ein Kunde mit seinem Einkaufswagen den Bereich eines unter der Decke hängenden Infrarotsenders (dieser deckt selbst die Fläche von breiten Gängen und Wegen ab), piepst das Infoboard, um die Aufmerksamkeit des Verbrauchers auf sich zu ziehen. Danach erscheint auf dem Display der Text. Dieser kann auf…
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