diy plus

Entwicklung der deutschen Bau- und Heimwerkermärkte

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
diy ist die abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten, Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter http://www.daehne.de . Das diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH, Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen.     STATISTIK Entwicklung der deutschen Bau- und Heimwerkermärkte 1991 Die weißen Flecken werden kleiner Baumarktplanungen 1992 Entwicklung der Bau- und Heimwerkermärkte 1991 Verteilung sämtlicher Bau- und Heimwerkermärkte Die 30 umsatzstärksten Baumarktunternehmen Neueröffnungen der 30 größten DIY-Handelsfilialisten 1991/92 Standortverteilung der zehn größten Baumarktunternehmen nach Bundesländern Die 15 größten Baumarktunternehmen (Zahl der Märkte; Stand Februar 1992) Ermittelt und zusammengestellt für diy Branchenmagazin: Karl-Heinz Dähne Verlag GmbH, Postfach 250, W-7505 Ettlingen
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch