diy ist die   abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit   Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen   Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit   Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute   umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und   Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten,   Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein   Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter  http://www.daehne.de . Das   diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH,   Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen.               DIY'TEC   Eine starke Marke  Als Erweiterung des Präzisions-Werkzeug-Programmes Laser-Cut stellt die Wagner-System-GmbH zur Eisenwarenmesse einen völlig neuen Sortimentsteil vor: Schleifmittel.   Der Aufbau dieses Sortimentes erfolgte konsequent in der Unverwechselbarkeit und Eigenständigkeit der Product-Identity von Laser-Cut. Mit präzisen Produktinformationen weist die aus recyclebarem Karton bestehende Verpackung den Endverbraucher ein in: Materialeignung, Funktionsbeschreibung, für welche Maschinen einsetzbar, Schußmaßnahmen usw. Gleichzeitig kommen Displays und Farbleitsysteme zum Einsatz.    Intelligenz-Konzept  Deutlicher geht es nicht. Das Gesamtkonzept ist entscheidend, nicht allein Produkte. Der Erfolg gibt Altrex und deren Kunden, die mit dem Intelligenz-Konzept arbeiten, recht. Steigerung von Umsatz und Gewinn für Altrex-Kunden durch Marketing ist das vordringliche Ziel. Die Top-Adressen der Branche starten z. Zt. mit dem Intelligenz-Konzept.    BIERBACH®-Befestigungstechnik mit komplettem Angebot für DIY-Sortimenter  BIERBACH®-Befestigungstechnik, Hersteller einer breiten Palette hochwertiger Befestigungsmittel, präsentierte auf der Eisenwaren-Messe in Köln neben dem umfangreichen Gesamtprogramm an Nägeln, Schrauben, Dübeln und Holzverbindern ein in wesentlichen Teilen überarbeitetes und erweitertes Sortiment von Verkaufsmodulen für den DIY-Händler. Der modulare Aufbau des Sortimentes und die flexible Zusammenstellung ermöglicht dem Händler, unter Berücksichtigung seiner spezifischen Platzverhältnisse, eine optimale Anpassung seines Angebotes…