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Bauta zeigt Flagge

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diy ist die abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten, Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter http://www.daehne.de . Das diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH, Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen.     FARBEN/LACKE Bauta zeigt Flagge Neues Design auf der ganzen Linie. Dies ist die Bauta-Antwort auf die Frage, wie man den Erfolg einer erfolgreichen Baumarkt-Marke noch steigern kann. In einer Zeit des Überangebots braucht der Verbraucher klare Orientierungs- und Entscheidungshilfen. Produkte, die auf den ersten Blick das Problemlösungsangebot in erstklassiger Qualität signalisieren. Bauta reagiert auf diese Forderung mit der Aktualisierung seiner gesamten Produktverpackungen, Display- und Kommunikationsmaterialien. Farbenfroh und fröhlich, aber nicht unseriös bunt, soll die neue Linie frischen Wind in den Baumarkt und in die Verkaufszahlen bringen. Die neue Packungslinie, die sich durch ein ausgewogenes Design auszeichnet, hat zwei prägnante Merkmale: Die Vorderseiten zeigen eine brillante Großaufnahme des Anwendungsbereichs, und als aufmerksamkeitsstarkes Symbol mit hohem Wiedererkennungswert kehrt auf allen Gebinden ein rotes Werkzeug oder Anwendungselement wieder. Dem Verbraucher wird so die Orientierung innerhalb des Bauta-Sortiments und der Kauf von Ergänzungsprodukten erleichtert. Die gesamte Aufmachung ist hochwertig und anwenderorientiert. So erhält der Baumarkt-Kunde alle Informationen, die er benötigt, auf der Verpackung. Klare, eindeutige Produktbezeichnungen mit den wichtigsten Produktvorteilen sind in einem Wischerelement auf der Vorderseite untergebracht. Und die Rückseite zeigt informative, klar und übersichtlich gegliederte Texte. Rund um das neue Produkt-Design wurden alle Kommunikationsmittel der neuen Linie angepaßt. Von den…
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