Der Virtual DIY-Summit steht kurz bevor: In der fünften Ausgabe des Branchentreffens am Vormittag des 23. September 2025 widmen sich Entscheider und Experten aus aller Welt den Impulsen, die nötig sind, um das DIY-Segment neu zu gestalten.
Von den neuesten wirtschaftlichen und geoökonomischen Entwicklungen bis hin zu den sich wandelnden Erwartungen der Kunden – der diesjährige Gipfel vereint die wichtigsten Erkenntnisse für Entscheidungsträger der Branche.
Die Diskussionen befassen sich mit Strategien für Wachstum und Resilienz wie die Gewinnung professioneller Kunden, die neue Rolle von D2C im Zeitalter von Marktplätzen, Erlebniseinkauf und KI, die Entwicklung von Talenten, um den Herausforderungen von morgen gerecht zu werden sowie Best-Practices von etablierten Märkten weltweit.
Referenten wie Kingfisher-CEO Thierry Garnier, der Handelsexperte Jim Inglis, Wolfcraft-Marketingchef Christian Hurth oder Jennifer Weihs aus der Personal- und Entwicklungsabteilung von Obi teilen ihre Branchen-Expertise mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann das online unter www.virtual.diysummit.org nachholen.