diy plus

Internationale Gartenfachmesse K&ouml

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Test-Abo Print & Online
Einführungsangebot
Direkt weiterlesen
diy ist die abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten, Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter http://www.daehne.de . Das diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH, Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen.     GARTENMARKT Neue Florabella-Dünger-Range 17 neue Florabella-Dünger in neuen attraktiven und verbraucherfreundlichen Verpackungen präsentierte Klasmann-Deilmann seinen Fachhandels-Kunden auf der GAFA 1994. Sechs Dünger kommen mit dem Guano-Zusatz auf den Markt: Gartendünger mit Guano, Erdbeerdünger mit Guano, Rhododendrondünger mit Guano, Rosendünger mit Guano, Tannendünger mit Guano und Blumendünger flüssig mit Guano. Klasmann-Deilmann bietet dem Handel mit dem neuen Florabella-Erden- und Dünger-Programm nun ein abgerundetes und attraktives Vollsortiment. Wassertechnik mit Ideen Passend zur Wahl robuster und langlebiger Armaturen aus Messing zeigte Renus auf dem GAFA-Messestand ein ökologisches Präsentationskonzept. Ganz im Trend, wird auf Verpackung verzichtet. Die Systemteile sind lose in transparenten Boxen, ein Übersichtsdisplay leitet den Kunden gezielt zur gewünschten Artikelgruppe, wo er nochmals eine Produktbeschreibung mit Anwendungsbeispielen findet. Am Artikel selbst genügt dann ein Papier-Fähnchen mit Kurzinfo und EAN. Die Gesamtpräsentation entspricht dem Renus-typischen Erscheinungsbild und signalisiert somit Markenqualität. “Problemlösungen... ...sind unsere Stärke", das war das diesjährige Motto der Alfred Schellenberg GmbH aus Siegen während der diesjährigen GAFA in Köln. Der Insektenschutz-Spezialist AS zeigte interessante Neuheiten, so z.B. ein komplettes Sortiment aus Alu-Rahmen-Systemen zur problemlosen Herstellung eines eleganten Insektenschutzes für Fenster und Türen. Für Fenster und Türen mit außergewöhnlichen Maßen…
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch