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Buhl stellt sich neuen Herausforderungen

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diy ist die abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten, Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter http://www.daehne.de . Das diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH, Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen.     MARKETING Buhl stellt sich neuen Herausforderungen Die Anforderungen der Kunden an die Verpackungshersteller werden im Jahre 1995 neue Dimensionen erreichen. Mit den konventionellen Verpackungen alleine ist es nicht mehr getan. Bedingt durch die Umweltdiskussion und letztlich auch die Verpackungsverordnung müssen Verkaufsverpackungen ein neues Gesicht bekommen. Das Motto muß zwar weiterhin lauten: schützen - sichern - präsentieren, dafür aber kleiner - weniger - kostengünstiger. Die abpakkende Industrie ist nicht mehr gewillt, den “schwarzen Peter" auf sich zu nehmen. Nun sind die Verpakkungshersteller gefordert, neue Lösungen zu schaffen, die zum einen den Marktanforderungen gerecht werden und zum anderen keine zusätzlichen Investitionen von den Abpackern und Sortimentern verlangen. Die Heinrich Buhl GmbH aus Neunkirchen/Siegerland hat diese Zeichen der Zeit erkannt. So ist es nicht mehr allein Standard-Ware, mit der man die Kunden versorgt. Vielmehr sind es die individuellen Lösungen, egal ob Blister, Faltschachtel oder Konstruktionsverpackung, die man im Konsens und Zusammenarbeit mit den Kunden entwikkelt. Somit erhält man ein Produkt, das genau auf die Anforderungen des Kunden zugeschnitten ist. Darüber hinaus ist es der Service- und Dienstleistungsbereich, mit dem Buhl Kundenbindung praktiziert. Es wird hierbei versucht, durch intensive Kooperation mit den Kunden Fehlerquellen aufzudecken und auszuschalten sowie kostenrelevante Mehrarbeit zu vermeiden um so zu einer für beide Seiten optimalen Lösung zu gelangen. Neue Anforderungen an…
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