Egger, Messe Bau 2015
diy plus

Egger

Egger: Erfolgreich mit neuen Perspektiven

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Test-Abo Print & Online
Direkt weiterlesen
Unter dem Motto "Wer beste Aussichten will, findet bei uns neue Perspektiven" präsentierte sich Egger auf der Bau 2015. Der Holzwerkstoffhersteller zeigte seine Neuheiten aus den drei Unternehmensbereichen Holzbau, Möbel- und Innenausbau sowie Fußboden. Im Fokus standen u. a. die Megafloor Laminatfußböden: Das Update der erfolgreichen DIY-Kollektion wurde in München erstmals öffentlich präsentiert. Technische Neuheiten wie das zeitsparende Verlegesystem "UNIfit!" konnten vor Ort ausprobiert werden.
www.egger.com
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch